Ulli Zelle

Ulli und die „Grauen Zellen“ heizten unseren Kunden ein

Am 10.10.2015 war es soweit. Der aus der RBB Abendschau bekannte Reporter Ulli Zelle ist mit seinen „Grauen Zellen“ exklusiv für die Kunden der Agentur Klatt aufgetreten. Im Labsaal in Alt-Lübars hat die Band mehr als 120 Gäste von Groß bis Klein begeistert und das Publikum auf eine musikalische Zeitreise von den Sechzigern bis heute mitgenommen. Die Musikauswahl reichte von Udo Lindenberg bis hin zum „King“ Elvis Presley.

Aber nicht nur die Band um Ulli Zelle hat den Gästen gut eingeheizt. Schon im Vorprogramm hielt es nur wenige Besucher auf den Plätzen. Die Tanzgruppen vom Centre Talma zeigten ihr Können mit atemberaubenden Choreographien und animierten die Gäste zum Mitmachen. Die Leiterin des Freizeitzentrums Bettina Lutze-Luis Fernández stellte das Centre Talma und das Projekt „1 Billion Rising Revolution“ vor. Von den Erlösen des Abends wurden für die tolle Arbeit im Centre Talma 1.000 Euro gespendet.

Erstmals wurde auf einer Kundenveranstaltung auch eine Tombola durchgeführt. Die Lotterie hatte keine Nieten und somit gewann jedes Los. Es gab tolle Sachpreise. Als Hauptpreis wurde ein Hotelwochenende auf Rügen im Strandhotel Baabe verlost. Der zweite Platz gewann ein Gutschein für Musicalkarten gesponsert von der Firma BoBoEx GmbH, Sanitär∙Gas∙Öl∙Heizung. Der dritte Preis war ein Tablet. Dieses wurde von der Firma it-structures GmbH zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei allen weiteren Sponsoren bedanken. Die Einnahmen aus der Tombola gingen vollständig an die Jugendabteilung des FSV Spandauer Kickers 1975 e.V.

Sollten Sie weitere Informationen zu Ulli und die Grauen Zellen oder dem Centre Talma benötigen, nutzen Sie gern die unten aufgeführten Verweise.

Wir danken allen Besuchern, die gekommen sind und freuen uns auf das nächste Mal.

Ihr Andreas Klatt

centre-talma.de

ulli-und-diegrauenzellen.de